Auszeichnungen unserer Mitglieder bei der Abhof-Messe 2018 in Wieselburg

Josef und Katharina Daxböck, Melanie Fuxsteiner, Ehrenobmann Josef Fuxsteiner sen., Obfrau Elfriede König

Katharina und Josef Daxböck – Bronzemedaille für Dirndlbrand und Dirndllikör
Melanie und Josef Fuxsteiner – „Goldene Birne“ für Dirndlmarmelade mit Walnüssen. Sowie weitere Gold- und Silbermedaillen für ihre Produkte.

Gerhard und Barbara Gatterer freuten sich über drei Gold-, fünf Silbermedaillen und einmal Bronze.
Und der Betrieb von Mostbaron Josef Moderbacher wurde für seine Produkte mit zwei Bronzemedaillen belohnt.


Beim Dirndlkirtag 2018 in Frankenfels wurde zum 5. mal die Pielachtaler Edelbrandprämierung

„Der goldene Dirndltaler“

durchgeführt.

Es wurden insgesamt 123 Produkte eingereicht und von einer unabhängigen Jury bewertet. Dabei konnten am Dirndlkirtag 20 Goldmedaillen, 18 Silbermedaillen, 37 Bronzemedaillen und 15 Landessiegel übergeben werden.


Auszeichnungen